Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Links
Rembrandt Offline

Administrator


Beiträge: 108

05.05.2006 15:51
www.cologne-bei-nacht.de Antworten

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, ein neues Vampire Live Projekt aus dem Boden zu stampfen. Das Regelwerk steht, unterscheidet sich allerdings in einigen Punkten von dem Regelwerk der "Domäne Köln". Geistige Disziplinen sind bei mir klar aufgewehrtet und beim direkte Vergleich bei Proben ist ein wenig Rechnen erforderlich.

Eine Homepage gibt es mittlerweile in Rohfassung unter http://www.cologne-bei-nacht.de , wobei das minimalistische Design sich in Kürze ändern wird.

Das Spiel wird neben der üblichen Camarillagruppe auch Anarchen beinhalten, die von Spielern dargestellt werden sollen. Dadurch können die Spieler, die ein wenig mehr Action haben wollen, gerne mal einen Überfall auf die "andere" Gruppe planen und durchführen.

Gespielt wird in ganz Köln auf öffentlichen Straße, Bars, Clubs, Discotheken, etc. Das soll heißen, dass unter Nicht-Spielern gespielt wird, jedenfalls für die Zeit, in der man nicht einem Plot hinterherjagt.

Gespielt soll pro Gruppe einmal im Monat werden, wo ergibt sich im Spiel.

Wie bei der "Domäne Köln" werde auch ich mit Outtimezetteln spielen. Gerade um zwei konkurierende Gruppen in den Outtime-Phasen koordinieren zu können, sind diese Informationen notwendig.

Wenn ich euer Interesse wecken konnte, dann schaut euch auf der Seite um und lasst mir eine Mail zukommen...

...have fun!

Markus, der andere


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz