Ventrue: Meine Damen und Herren. Wir haben ein neues Problem. Unsere Kinder wollen nun wissen wie wir uns voneinander Unterscheiden...was uns
einzigartig macht
Toreador: Das ist einfach...wir sind alle einzigartige...besonders...schön auf unsere eigene Art und Weise sind wir
Brujah: Halt dein Maul. Er meint was die CLANS unterscheidet du verschwendete Unterhose
Malkav: Verschwende niemals Unterwäsche...In dieser Jahreszeit sind sie zu schwere zu finden
Ventrue: Genau Brujah. Was uns...in eine eigene Kategorie steckt. Was uns ausmacht. Unseren CLAN
Brujah: Jaaa..noch eine weitere Möglichkeit für die Sterblichen uns zu entdecken
Malkav: Welche Sterblichen
Brujah: Halts Maul bevor ich dich zerquetsche du Spinner
Ventrue: -Seufzt- Irgendwelche Vorschläge
Toreador: Besondere Kleidung
Tremere: Halsketten? Mystische Anhänger
Malkav: Käse...Verschiedene Käsesorten die zu jdem Clan gehören. Es gibt verschiedene Sorten aus denen man wählen kann, versteht ich
Brujah: -sieht zu Nosferatu- Oh jaa Lass mich raten wer der Limburger ist...
Nosferatu: Das hab ich gehört
Ventrue: Ich dachte mehr an etwas Schicksalhaftes...an eine Schwäche...ein....kleiner Mangel
Malkav: Ich sage Kryptonit!!
Brujah: -schlägt ihm auf den Kopf- Ich bräuchte eine Kryptonit-faust. HALTS MAUL
Malk unnrk.
Ventrue: O.K....Brujah...Deins wird dein Temperament sein. Aus einem klar ersichtlichen Grund
Brujah: Temperament! WELCHES TEMPERAMENT? Scheiss Schlipsträger....Du würdest dich auch aufregen wenn du direkt neben Nosferatu und Malkav sitzen müsstest.
Ventrue: - Hüstelt- Torrie, da du die Kunst liebst...sollt ihr als der künstlerische Clan bekannt sein.
Toreador: Tragisch...dennoch...sehr schön. Einverstanden
Malkav: -mit leiser Stimme- Ich will aber immer noch Kryptonit.
Brujah: -SMACK- Haha. Temperament...alles klar...Geil.
Malk Unnnggh.
Nosferatu: Kratzt sich am Kinn, was Haut abblättern lässt- Und was ist mein..Makel?
Stille
Ventrue -erschauert- Nun kommen wir zu dir Gangrel. Deins wird sein...jedesmal wenn du in Raserei verfällst..siehst du mehr wie ein Tier aus.
Gangrel: WAAAS? Was meinst du mit "Siehst du mehr aus wie ein Tier??
Ventrue: Es beginnt ganz klein..du verstehst...ein Pelz..eine tiefe Stimme...Vielleicht Hörner...
Gangrel: WAAAS??? Hey komm...Torrie wird melancholisch bei dämlichen Bildern ich ich kriege ein beschissene Hakennase? Jaa...das ist WIRKLICH Fair...-Das Knurren wird zu einem Brummen -
Assamite: Und ich ?
Tremere: Du kannst kein Vampirblut trinken -Lacht- Es ist Gift für dich. Dein Haar fällt aus und du siehst aus wie er -zeigt auf Nosferatu
Ventrue: Einverstanden,
Nosferatu: Ich warte noch.
Stille, Malk kichert
Assamite: Wieso darf TREMERE meine Schwäche auswählen?
Tremere: Isso Kumpel.
Ventrue: Tremere...wenn Assamite kein Vampirblut trinken kann...dann musst du davon trinken...alles Blut deiner Älteren
Malkav: Bekommt denn keiner Kryptonit?
Brujah: -Bumm- temperament...Ich LIEBE es.
Ventrue: Lasombra....hmmm...kein Spiegelbild
Lasombra Du solltest DAS an Nosferatu geben.....
Nosferatu: Ich warte..
Ventrue: -hüstelt- Ich komme gleich zu dir Nos...Is das akzeptabel Lasombra?
Lasombra: Jaa..Aber ihr müsst mir sagen wenn ich was an meinem Kinn habe.
Ventrue: Kein Problem. ...Hmmm...Tzim.... deine Schwäche...wird sein..
Malkav: Einen Clannamen zu haben den keiner aussprechen oder Buchstabieren kann?
Ventrue: Ja. Ehh Nein. ..Du..musst schlafen..in deiner natürlichen Erde.. oder du musst etwas davon in deinem Sarg haben.
Gangrel: WAAAAS??? ich kriege Zehen mit Schwimmhäuten und sie muss im DRECK schlafen??
Tzimisce: Einverstanden?
Gangrel: Ich will was neues...
Nosferatu: Ich warte immer noch.....hast du mich vergessen ?
Stille
Ventrue: Machen wir weiter mit...Giovanni...Dein Kuss schmertzt. Es ist keinerlei vergnügen in deinem Biss.
Toreador: Kannst du DAS nochmal sagen?
Die Versammlung schaut auf Torrie: Oh..entschuldigung..war das zu leise
Giovanni eines Nachts..wird dich dein Unleben plagen
Ventrue: Ravnos. Deine Natur ist Kriminell.
Ravnos: Gibt Ventrue seine Geldbörse wieder- Tschuldigung.
Ventrue: -Nimmt es blinzelnd- Eh nee. Ich meinte.... -schüttelt den Kopf- Aaaalso gut. Das Geld auch.
Ravnos: Oh Hier..Tschuldigung
Nosferatu: Wann bekomme ich eine?
Brujah: Bei Geburt...
Unterdrücktes Lachen
Ventrue: Äm...Du dort drüben...Setite...deine ist...du magst das Licht nicht.
Gangrel: HEY MAN WAS IS'N DAS FÄRN SCHEIss??? Ich bekomme Fledermausflügel und er mag kein grelles Licht??
Malkav: Fliegt meine kleinen Affen...Fliiiiiiiegt.
Brujah: -hebt seine Hand und Malk zuckt zusammen-
Set: -grinst- Einverstanden--Fair und gerecht. -er zwinkert-.
Gangrel: -zeigt auf Set- Er hat gezwikert!! Ihr beide hattet eine Abmachung?? ...Gottverdammte Schlangen...
Nosferatu: Wenn du mich weiterhin ignorierst...werde ich HÄSLICH!
Malkav: Zu spät.
Unterdrücktes Lachen
Ventrue: Habe ich jemanden Vergessen=
Malkav: Krieg ich jetzt men Kryptonit?
Tzimisce: Du, kleiner Mann, hast GENUG probleme...Du brauchst keinen zusätzlichen Makel.
Ventrue: Dann ist es Beschlossen.
Nosferatu: Du hast dich selbst vergessen...und mich.
Brujah: Genau. Mr. Pingelig. Was ist dein Makel?
Ventrue: -lächelt- Ich bin Pingelig...darüber...was ich esse ...
Gangrel: -steht auf und wirft seinen Stuhl um- Ich GEHE!! -zeigt auf jeden im Raum- Ich kriege einen Euter wie eine Verfickte KUH und DU schläfst im DRECK? DU bist ein nervöser Esser? DuU vertiefst dich in Kunst..DU..-der Finger zeigt auf Nosferatu- Also gut ich glaube es könnte schlimmer kommen.
Nosferatu: Ich habs. Ich bin der Makellose Clan. ....Das ist
Brujah: -lacht- Jau ds ist es.
Ventrue: -hüstelt- Das Treffen ist beendet.
Malk. geht leise singend: Du bist hässlich..du bist hässlich..und deine Mama kleidet dich grässlich....Du bist hässlich...du bist hässlich..