Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.861 mal aufgerufen
 Anregungen und Kritik
Leonora Enström Offline

Kind

Beiträge: 12

17.07.2005 23:43
Forum aufräumen Antworten

Hallo,

hier hab ich mal Kritik! Ich hab den Eindruck das das Forum schon ganz schön mit "Unterhaltung" vermüllt ist. Markus richte doch bitte für sowas eine extra Kategorie ein und verschiebe die Sachen dorthin.

Weil ehrlich gesagt, sehen ich nicht ein, mich durch 130 Treads zuforsten um das wichtige der Domäne zu lesen! Vielleicht muß man die Unterteilungen überhaupt mal überdenken!

Grüße

Miriam

Rembrandt Offline

Administrator


Beiträge: 108

18.07.2005 01:10
#2 RE:Forum aufräumen Antworten

Viel Spaß beim Erstellen der neuen Forumsstruktur, gemacht ist das schnell, wenn es genemigt wird ... *fg*

Guuz Offline

Neonat

Beiträge: 59

19.07.2005 18:48
#3 RE:Forum aufräumen Antworten

Touché, Rembrandt! ;-)

Also prinzipiell bin ich ja für eine "Umsortierung"/Archivierung. Die Frage ist nur, wie man die sinnvoll ordnet. Einige Rubriken müssen schon bleiben. Wir sollten uns alle darüber mal Gedanken machen. Wenn ihr Vorschläge habt...nur zu! Bis dahin sollten wir einfach alle fleißig und brav das Forum regelmäßig besuchen und es noch mehr zuspammen ;-)

so long

Guuz

Markus ( Gast )
Beiträge:

21.07.2005 17:05
#4 RE:Forum aufräumen? Antworten
im endeffekt sind die "betroffenen" bereiche das "allgemeine" und das "anregeungen und kritik"-forum...eigentlich nicht verwunderlich, dass die leute sich in "allgemeines" auch über alles mögliche unterhalten? ich seh das problem auch nicht so ganz: enn man lust hat, schaut man nach ob was neues aufs forum gepostet wurde...wenn einen kategorie/thread nicht interessieren muss man ja nicht alles lesen, das sind also maximal 2-3 klicks! zu besprechen sind höchstens weiterhin die immer noch weitgehend ungeklärten verhältnisse mit it nachrichteh/bereichen, der gerüchteküche und den ankündigungen. da sag ich mal : ot stammtisch ist am 28.! so long markus

Leonora Enström Offline

Kind

Beiträge: 12

22.07.2005 15:02
#5 RE:Forum aufräumen? Antworten

Fürs erste würde es bestimmt schon reichen, wenn wir unter Allgemeines eine extra Kategorie "Lustiges" oder so einrichten... weil wie die kleinen Vampire entstehen liest man ja eher wenn man Zeit hat... und von diesen "ulk" Dingen sind ja schon ein paar da und dann kann man ja auch gerne noch mehr dazu posten!

Archivierung ist ja eigentlich nicht von nöten, da alles was alt ist und nicht mehr angeschrieben nach unten und weiter nach hinten wandert und somit ja auch verschwindet...

Vielleicht mach ich mir über den Rest die Tage mal Gedanken... hab ja jetzt ne Woche Urlaub :)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz