Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Allgemein
Rembrandt Offline

Administrator

30.03.2005 13:47
Die Schönheit der Clans Antworten

Ventrue: "Meine lieben Freunde. Ich habe eine neue Sitzung einberufen, weil unsere Kinder wissen wollen, was an uns schön ist."

Toreador (zeigt auf Nosferatu): "Und wer hat den dann reingelassen...Brujah? Du solltest doch den Türsteher machen."

Malkavianer: "War unser kleiner Vollinvalide wieder mal vergesslich?"

Brujah (SMASH): "Aaah...Schnelligkeit und Stärke...ich LIEBE es."

Malkavianer: "Unnnnkh."

Nosferatu: "Also was denn, auch ich habe schöne Seiten..."

Ein Finger fällt auf den Boden. Betretenes Schweigen.

Ventrue (angeekelt): "Nun ja...Toreador, zuerst zu dir. An dir sind deine künstlerischen Produkte schön...die Bilder, die Skulpturen..."

Gangrel: "Ja klar, und ich krieg wahrscheinlich die Schönheit meines Schweineschwanzes ab, du Arschloch.

Toreador (rümpft die Nase): "Was soll's da sonst noch geben...(schaut zu Ventrue) aber dennoch...eine sehr vortreffliche Wahl...Ich erkläre mich bereit anzunehmen."

Brujah: "Eh du Pinselfresse, kannst du nicht mal normal reden..."

Malkavianer: "Nun ja...ich muss Brujah ausnahmsweise mal Recht geben...tut mir Leid."

Brujah: "Schnelligkeit und Stärke...Ich LIEBE es."

Ventrue: "Nun zu dir, Brujah..."

Brujah: "Sag nichts falsches du Arschloch, sonst frisst du deine Krawatte!!!"

Ventrue: "Bei dir liegt die Schönheit in deinen körperlichen Fähigkeiten."

Brujah: "JA! Schnelligkeit und Stärke...geil, Mann."

Gangrel: "WAS SOLL DIE SCHEISSE? Bei dem einen glänzen die Muskeln, beim anderen zerfliesen alle vor Schönheit der Kunst...Und was krieg ich? Schönheit in meiner Schweinefresse?"

Toreador (schaut zu Nosferatu): "Die kriegt wohl eher jemand anderes..."

Nosferatu: "Eh das hab ich gehört..."(springt auf und stürmt auf Toreador zu)

Nosferatu: "Unnnnkh."

Brujah: "Ich LIEBE es."

Nosferatu rappelt sich wieder auf, sammelt seinen Fuß ein und stolpert zurück an seinen Platz.

Ventrue: "Nun zu dir Malkavianer..."

Brujah: "JA! DIE SCHÖNHEIT LIEGT IN DEM MADENZERFRESSENEN ETWAS IN DEINEM KOPF!!!"

Malkavianer: "Besser als in dem Schlabberfett von deinen Armen."

Brujah: "Ja! Ich LIEBE es."

Ventrue: "Können wir jetzt vielleicht fortfahren? Also Malkavianer, bei dir liegt die Schönheit in deiner provokanten Arroganz gegenüber anderen Clans...

Malkavianer: "Halt's Maul du Penner, bevor ich dir mit deinem Diplomatenkoffer die Rübe...(räuspert sich und setzt sich still hin)

Ventrue; "Nun zu dir, Tremere. Bei dir liegt die Schönheit in deinem Lerneifer und deinen Magie-Künsten..."

Gangrel: "WAS SOLL DAS DU ARSCHLOCH? Diese Möchtegern-Vampire sollen eifrig sein, und ich?"

Toreador: "Eine doofe Nashornfresse?"

Gangrel: "Halts Maul, sonst steck ich dir deine Buntstifte in den Arsch."

Tzimisce: "He Ventrue, und wo hab ich meine Schönheit?"

Brujah: "Jedenfalls nicht in deinem Namen...höchstens in Bayern, die haben auch so ne unaussprechliche Sprache...

Malkavianer: "Das ist überhaupt die Idee: Tzimisce stammt aus Bayern ab." (Schrilles Kichern das zu wahnsinnigem Gelächter ausartet)

Alle kucken Tzimisce bemitleidenswert an.

Nosferatu: "Und ich?"

Brujah: "Ach, du bist aus dem Film >Lebendig gefressen< entsprungen..."

Nosferatu: "Den kenne ich nicht..."

Toreador: "Kuck in den Spiegel, da hast du's Live in Action!!!"

Ventrue (räuspert sich): "Nun Tzis...Tismz...Zism...Ach du hast deine Schönheit in den Dingen, die du erschaffst. All das sind bezaubernde Sachen."

Giovanni: "Ich hab kein Problem...ich kauf mir meine Schönheit einfach."

Brujah: "He, willst du Nosferatu nicht was leihen?"

Ravnos: "Bist du wahnsinnig? Da wird der arm, wenn er bei DEM was erreichen will."

Ventrue: "Genau da liegt deine Schönheit. In deinem unermesslichen Reichtum."

Giovanni: "Einverstanden...Hier hast du deine Beloh...Moment, wo ist das Bestechungs...äh, Geld."

Ravnos pfeift ein Liedchen. Ventrue und Giovanni blicken skeptisch auf ihn.

Ravnos: Jajaja, is ja gut." (gibt Giovanni das Geld)

Ventrue blickt immer noch skeptisch.

Ravnos: "Na gut..wenn's unbedingt sein muss."(Gibt Ventrue seine Geldbörse zurück)

Ventrue: "Nun Ravnos, die Schönheit bei dir liegt in deiner Eleganz und deiner List."

Gangrel: "DU WICHSER!!! Ich krieg hier Rattenzähne und der List und Eleganz...blabla, warum werde ich hier dauernd verarscht."

Toreador: "Weil du hier der Dümmste und Hässlichste bist."

Alle blicken abwechselnd von Gangrel zu Nosferatu.

Malkavianer: "Na gut, der Zweitdümmste und Zweithässlichste,"

Ventrue: "Bei dir, Gangrel, liegt die Schönheit in deinem Willen zu bekommen, was du willst."

Gangrel: "EH DU PISSER, WILLST DU MICH VERARSCHEN? Das kannst du meinetwegen mit Brujah machen..."

Gangrel: "Unnnnkh."

Ventrue: "He du in der abgedunkelten Nische da hinten, Lasombra, bei dir liegt die Schönheit..."

Malkavianer: "Wo ist denn da die Schönheit, ich kann gar nichts sehen. Oh Entschuldigung, war ein Spiegel."

Lasombra: "...in meinem mystischem Verhalten."

Brujah: "He Malkavianer, ist das nicht ein anders Wort für Verrückt und Wahnsinnig?"

Ventrue: "Okay, meinetwegen."

Gangrel: "EH SCHEISSE MANN!!! Warum darf sich Lasombra was aussuchen und ich nicht."

Lasombra: "That's Life..."

Alle schauen in die Ecke, wo sie Lasombra vermuten.

Lasombra: "Naja, nennt mir ein anderes Wort. That's undead Life, oder was?"

Ventrue: "Nun Assamite..."

Nosferatu: "Meine Güte, wann komm ich denn endlich mal dran?"

Brujah: "Hier wird nach Schönheit beurteilt."

Toreador: "Das stimmt...und zwar von Model nach Straßenpenner. Nicht umgekehrt."

Nosferatu: "Was meinst du damit, Torrie?"

Ein bisschen Haut blättert von der Hand ab.

Ventrue (irritiert): "...ja, also bei dir, Assamite, liegt die Schönheit in deiner Lautlosigkeit und Perfektion. Okay?"

Gangrel: "NEIN DU BÜROKRATENARSCH. Brujah ist schon in der Stärke, Giovanni im Reichtum und ich? Wille, oh wie toll, ich kann dir gleich mal zeigen was ich will."

Malkavianer: "Unnnnkh. Ich hab doch gar nichts gesagt..."

Brujah: "Ja, aber ich wollte das trotzdem."

Toreador: "He Ventrue, vielleicht solltest du Brujah noch den festen Willen geben."

Gangrel: "WAAAAS WILLST DU KLEINER COMICZEICHNER? So weit kommt's noch, das ich so einem Invaliden meine Schönheit gebe, da geh ich lieber vorher."

Malkavianer: "Wir werden dich alle schrecklich vermissen."

Toreador: "Machst du bitte die Tür zu beim rausgehen."

Gangrel: "EY IHR HUREN!!! Wollt ihr mich etwa loswerden?"

Brujah steht auf, nimmt Gangrel an beiden Armen, geht zur Tür und setzt Gangrel ab.

Brujah: "Nein, wir doch nicht, mein kleiner pelziger Freund."

Nosferatu: "Jetzt bin ich aber mal endlich dran, oder?"

Ventrue: "Ja, also bei dir liegt die Schönheit in..."

Alle schauen erwartungsvoll Ventrue an.

Ventrue: "...in deinen Künsten, dich vor anderen zu verstecken...?"

Nosferatu: "Hmm..."

Brujah hebt drohend die Hand.

Nosferatu: "Okay, okay, okay."

Mann hört draußen vor der Tür Gangrel schreien.

Gangrel: "HE IHR SCHWEINENASEN!!! Jetzt ist sogar Nossie besser als ich dran..."

Brujah nimmt einen Raketenwerfer und schießt auf die Tür.

Betretenes Schweigen.

Ventrue: "Muss jetzt noch wer versorgt werden?"

Setite: "He ich hier hinten!"

Ventrue: "Na schön, bei dir liegt die Schönheit in deinem Glauben...das ist okay so!!!"

Brujah: "Ja, und wer ist wohl von uns am Schönsten?"

Alles blickt auf Ventrue.

Ventrue (räuspert sich): "Bei mir liegt die Schönheit in meiner Ordnung und meiner Direktheit."

Alle: "War's das endlich?"

Ventrue: "Jajaja, Sitzung beendet. Bis dann. Ach ja, Brujah, du putzt nachher den Flur. Ich meine, auch ein Gangrel hat Blut in sich."

Malkavinaer: "Haha."

Brujah: "Ich LIEBE es...nicht das Putzen, jetzt."

Ventrue: "Also, bitte, nimm meinetwegen Toreadors Designerhemd als Lappen."

Toreador: "He, Moment mal."

Brujah: "Schon unterwegs."

Ventrue: "Sitzung beendet, entgültig."

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz