Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.752 mal aufgerufen
 Anregungen und Kritik
Seiten 1 | 2
Rembrandt Offline

Administrator

18.04.2005 14:03
Spielorte Antworten

Hallo Domäne,

hat irgendwer Lust in der nächsten Zeit mal zwischen den Domänentreffen zu spielen? Ich dachte da zum Beispiel an einen Intimebesuch der 'Dark Cologne' oder einen Abstecher in die 'Live Music Hall' oder das 'Gebäude 9'.

Der Vorteil von solchen Spielen außerhalb der offiziellen Treffen liegt auf der Hand:
-man ist unter Menschen, hat also dementsprechend die Maskerade zu wahren.
-die Örtlichkeiten so weitläufig, dass man sich nicht alle Nase lang gegenseitig auf den Füßen steht
-man hat die Möglichkeit außerhalb der Örtlichkeiten, auf dem Weg dorthin oder von dort weg die eine oder andere Aktion durchzuziehen, die an sonsten innerhalb von Sekunden auffallen würde

Wenn jemand Interesse oder Anregungen zu diesem Punkt hat, so schreibe er/sie!!!

Rembrandt

Guuz Offline

Neonat

18.04.2005 22:05
#2 RE:Spielorte Antworten

Hey auch...wann steigt denn die nächste Jungle & Drum 'n' Base-Party im Gebäude 9 ...Elias jucken schon die Füße. Die hat er lange nicht mehr fliegen lassen ;-)
Ich befürchte nur, Elias muss vorher noch modernes Tanzen lernen, damit ich mich nicht zurückhalten muss *lol*

Immanis Offline

Neonat

19.04.2005 08:28
#3 RE:Spielorte Antworten

...am Samstag in ner Woche!

"flyin feet" Immanis

Corn Offline

Neonat

19.04.2005 08:29
#4 RE:Spielorte Antworten

Veto, sage ich!!! Der Don würde eher in einem Bett schlafen mit Baba Yaga als zu einer "Jungle & Drum 'n' base"-Party zu gehen!!!! ;-)

DieroteBrujah Offline

Kind

19.04.2005 08:51
#5 RE:Spielorte Antworten

*ggg*
klingt interessant!
bleibt bloß die frage welchen grund sylvia hätte mit immanis auf einer party zu sein...

*zwinker*
anika
Durch die Zeiten sind wir gewandert, gewachsen an Blut.

Immanis Offline

Neonat

19.04.2005 09:06
#6 RE:Spielorte Antworten

Die Charaktere müssen ja nicht die gleichen Ziele haben, die sie zu so einer Veranstaltung treibt. Vielleicht wollen zwei oder drei Brujah dort nur gemütlich feiern, vielleicht hängt sich der Nossi verdunkelt auf ihre Fährte ... wer weiß, was der Torri dort tut ... schön sein, sollte eigentlich schon ausreichen als Grund ...

...aber im Ernst. Es gibt hundert verschiedene Möglichkeiten, die einen zu so einer Veranstaltung treiben. Wir sollten nur im Vorhinein vereinbaren, dass an diesem Abend die entsprechende Party eben Spielgebiet ist.

DieroteBrujah Offline

Kind

19.04.2005 11:14
#7 RE:Spielorte Antworten

ok, schaun wir mal ob wir die brujah für ne kleine party organisieren können.....

generell hab ich nix dagegen. ist eben alles bloß ne frage des termins.

lg,
anika

Immanis Offline

Neonat

19.04.2005 11:49
#8 RE:Spielorte Antworten

Gilt es eigentlich als Maskeradeverstoß, wenn Nosferatu Körperteile auf der Tanzfläche verlieren?

Selena Offline

Kind

19.04.2005 18:01
#9 RE:Spielorte Antworten

Markus, da will ich aber sehen, wie du DAS ausspielst! *irgendeinen Grund such, warum die Gothic-Toreador auf eine Jungle-Party gehen sollte*

Markus Offline

Kind

20.04.2005 04:16
#10 RE:Spielorte Antworten

ich fände es garnicht schlecht wenn sich sowas mal einbürgern würde...aber abgesehen davon...theoretisch suchen wir auch immernoch nach einem anderen permanenten spielort

Corn Offline

Neonat

20.04.2005 08:27
#11 RE:Spielorte Antworten

Veto! Diesmal ernst gemeint: sowenig ich gegen einen schönen, permanenten Spielort an sich habe, so ausgeschlossen ist es für mich, Vampire in einer Diskothek o.ä. zu spielen. Neben solchen, für mich extrem störenden Faktoren wie massiver Verqualmung und dem meinem Geschmack nach indiskutablen rhythmisierten Unterhaltungsgeräusch (manche mögen es Musik nennen) ist das Hauptproblem sicher, daß bei dort vorherrschenden Lautstärken eine Konversation nur durch Gebrüll zu bewerkstelligen wäre, was die gesamte Idee von Vampire - the Masquerade, als ein Spiel des Heimlichen und Verstecken vollständig ad absurdum führen würde.
Ohne mich also!

Rembrandt Offline

Administrator

20.04.2005 09:32
#12 RE:Spielorte Antworten

Naja, dann stell ich mir das (Un-)Leben der Kainiten aber echt langweilig vor...

Corn Offline

Neonat

20.04.2005 16:04
#13 RE:Spielorte Antworten

wieso? Was die Kainiten in ihrer "Freizeit" tun ist ja gänzlich ihnen überlassen, aber eine Versammlung der gesamten Domäne muß eben so gestaltet sein, daß am Versammlungsort maximaler Komfort und maximale Sicherheit zu ermöglichen sind und auch so, daß der Ort neutral und von jedem akzeptierbar ist.
Das hindert tanzfreudige Kainiten ja auch nicht, sich bei einer eigenen Intime-Aktion in einer Diskothek zu verabreden, oder?

Rembrandt Offline

Administrator

20.04.2005 16:20
#14 RE:Spielorte Antworten

Also meine Intention lag weniger in einer Domänenversammlung auf einer Party als mehr ein Spiel bei dem "zufällig" mehrer Kainiten auf irgend einer Party auftauchen ...

Markus Offline

Kind

20.04.2005 21:59
#15 RE:Spielorte Antworten

also disco als permanenten spielort will glaube ich keiner...aber wenn ein paar leute intime in einen brüllschuppen wollen is das ja ok...vielleicht wollen andere ja lieber in eine ausstellung oder ins theater.
ich wollte öediglich darauf hinweisen, dass wie einen anderen PERMANENTEN spielort suchen, ein jugendzentrum oder was weiss ich...

Seiten 1 | 2
«« Baui
clanseparees »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz