Hi Leute, wie siehts aus? Ich hätte mal richtig Lust (wieder) im Baui zu spielen. Verschiedene Themenabende, wie der Gothic Club sind zwar schön und gut, aber OT bleibt es halt immer die gleiche Lokation nämlich das Uni-Center.
Alternativ könnte man auch ein Gangrel Treffen in einer Grillhütte im Wald machen, wobei da natürlich wieder das Problem wäre, das da nicht alle Charaktere hingehen würden (um sich nicht die Schuhe schmutzig zu machen).
Prinzipiell ist das ja kein Problem...man hat beim Brijah-Rave gesehen, dass gerade die Spieler der "Instant-Charaktere" einen Mordsspaß hatten. Dann müssten eben alle einen "Einweggangrel" spielen...den bastel ich als SL dann auch gerne Zusammen, damit die anderen keine Mühen haben ;-)
Das Problem ist immer die Organisation...wie gesagt, wir suchen derzeit nicht ohne Grund jemanden, der die SL wieder verstärken könnte...glücklicherweise haben sich schon eine ganze Reihe Leute gemeldet. Bereit erklärt, den Job zu machen, haben sich bisher auch 2.
Wir wollten uns beim nächsten OT-Stammtisch mal ein allgemeines Feedback über solche Sondertreffen einholen.
Ich meinte eigentlich einen regulären Spieltermin im Baui, das mit dem Gangrel Treffen war eine alternative Idee, die hier nicht hingehört (ich gebs ja zu).
Also ein reguläres Domänentreffen für die regulären Charaktere nur halt mal OT nicht im Uni-Center, sondern im Friedenspark. Intime könnte dann mal einer der Gangrel, Brujah, Malks oder Nossis einladen, anstatt immer nur die Toreador und Ventrue.
Ich weiß aus eigener Erfahrung das es Arbeit ist und das Spielen im Uni-Center einfacher, aber ich würds gerne im Hinterkopf behalten, solange es noch SOmmer ist und wir keine Überschwemmungen zu befürchten haben [grin] .