Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 Gerüchteküche
Die Rächer ( Gast )
03.03.2005 09:54
Don Diego Antworten

Hüte dich Domäne, hüte dich Prinz! DD will Prinz anstelle des Prinzen werden! Diktatur, Despotie und Tyrannei drohen uns! Doch wir, die Rächer des Marco Meyer stellen uns dem entgegen! Schließt euch uns an im Kampf gegen den Unterdrücker! Freiheit für alle!

Kampf bis zum bitteren Ende Untergang!!!!

Die Rächer Offline

Kind

09.03.2005 11:00
#2 RE:Don Diego Antworten

An den Sheriff der Domäne!
Mach deinen Job gefälligst anständig! Wir haben nie zur Revolte gegen den Prinzen aufgerufen, sondern zum Widerstand gegen die drohende Usurpatie durch DD! Wir sind die wahren Schützer der Domäne und wollen den Prinzen vor der Natter wahren, die er an seinem Busen säugt! Wenn du deine Arbeit ernst nehmen würdest, anstatt willfährig einer korrupte, hinterhältigen und machtbesessenen einer Torri-Schwuchtel zu dienen, hättest du dies längst erkannt! Vielleicht bist du auch noch nicht lang genug hier, um bescheid zu wissen, aber glaub mir: DD ist der Feind, wir sind Patrioten!

Kampf bis zum bitteren Ende Untergang!

Elias ( Gast )
09.03.2005 22:04
#3 RE:Don Diego Antworten

Seit mir gegrüßt Rächer,

ihr solltet besser eure Hausaufgaben machen. Mit jedem Eintrag entlarvt ihr euch mehr. Ihr könnt schon einmal nicht dem Clan der Rose angehören, über den ihr schlecht redet. Ferner seit ihr nicht einmal Mitglied der Camarilla oder äußerst schlecht in deren Regeln bewandert. Hier eine kleine Lehrstunde:

Ihr nennt euch die "Rächer des Marco Meyer", eines Gangrel, der ein Urteil, der obersten Gerichtsbarkeit der Camarilla empfing. Dieses Urteil wird von euch nicht akzeptiert und ihr lehnt euch gar dagegen auf. Somit stellt ihr euch gegen die oberste Gerichtsbarkeit der Camarilla. Der Prinz wiederum, ist der höchste Vertreter eben jener Gerichtsbarkeit und sogar der Camarilla selbst innerhalb der Domäne. Stellt ihr euch gegen dieses Urteil, was ihr hier bereits offenkundig getan habt, stellt ihr euch damit gegen die Camarilla und somit auch gegen den Prinzen.
Dies wiederum impliziert euren Aufruf zum Widerstand gegen den Prinzen.

Weiterhin beleidigt ihr unseren Prinzen, indem ihr hier öffentlich unterstellt, er würde nicht merken, dass er eine "Natter an seinem Busen säugt".

Wenn ihr dem Prinzen ehrlich dienen wollt, so gebt euch zu erkennen, gebt ihm euren Rat und legt ihm Beweise für eure Anschuldigungen vor. Hört mit dem feigen Versteckspiel auf und tretet aus dem Schatten. Oder habt ihr nicht den Mut dazu? Jemand der dem Prinzen ein ehrlicher Ratgeber ist, gibt sich zu erkennen und stiftet keine Unruhe in seiner Domäne.

Ich gebe euch drei Tage Bedenkzeit. Solltet ihr den Prinzen tatsächlich unterstützen wollen, so wendet euch nach dieser Frist an mich und ich werde euch sicher und diskret vor ihn geleiten, auf dass er sein Urteil über euch fällen möge, nachdem er eurem Rat lauschte. Solltet ihr versuchen, den Prinzen oder mich zu hintergehen, werdet ihr die Konsequenzen früher zu tragen haben als euch lieb sein dürfte.

Werdet ihr euch weiter im Verborgenen halten, ist dies ein weiteres Zeichen eurer camarillafeindlichen und aufrührerischen Absichten. Eure edlen Absichten, sind dann nicht mehr als ein bedeutungsloses Lippenbekenntnis.
Daher werde ich meine Jagd auf euch dann weiter verstärken und euch eurer entgültigen Bestimmung einen Schritt näher bringen.

Elias
Ahn der Camarilla
Primus Vitae des Clans der Gelehrten
Sheriff der Domäne Köln

Corn Offline

Neonat

11.03.2005 14:57
#4 RE:Don Diego Antworten

Liebe Rächerlein,

wie ich sehe, befleißigt Ihr Euch immer noch dieses äußerst unterhaltsamen Unterfangens, nennen wir es mal "Fang den Don".
Neben der sehr freizügigen Auslegung von Grammatik und Orthographie laßt Ihr es aber auch wieder am rechten Tone mangeln! Tztztz, nach all den Hilfen, die ich Euch gegeben habe. Man könnte fast dem Eindruck erliegen, Ihr hört nicht richtig zu. Aber, Ihr wißt, ich habe ein verzeihendes und gütiges Wesen und eine Engelsgeduld bei der Förderung der Jugend, so retardiert sie auch sein mag. Daher folgener Vorschlag für die Formulierung Eurer nächsten Ansprache:

An die Domäne Köln!

Unsere Nachforschungen haben ergeben, daß DD (kann man auch als "Der Deufel" lesen) nicht nur den Prinzen stürzen will, nein!, er will uns allen ans Leder, jawohl! Uns liegen wissenschaftliche Beweise vor, daß er die Konklave manipuliert, alle Ahnen getäuscht, die Diableire erfunden und außerdem den Sabbat gegründet hat. Wir sind eine elitäre, im Untergrund operierende Organisation, allesamt brillante Köpfe und eloquente Strategen, die als einzige nicht vom großen Täuscher, unserem Widersacher DD, eingewickelt wurde. Im Gegensatz zum Rest der Domäne, die nichts weiter als ein willfähriger Sklave dieses Schurken ist, sind wir integer, ehrlich, aufrecht und der guten und richtigen Sache verpflichtet. Man muß die Unwissenden und Verblendeten zu ihrem Glück zwingen und daher müssen wir die Aufrufe des Prinzen, des Sheriffs und anderer wohlstatuierter Kainiten, die uns stoppen wollen, auch ignorieren. Wir wissen es eben besser und haben uns selbst den Status einer rechtlichen Instanz in der Camarilla eingeräumt, der es uns gestattet, das Urteil der höchsten Gerichtsbarkeit der Camarilla als nichtig zu erklären, es ist also alles geregelt, ehrlich! Bedenken Sie das, bevor Sie uns verurteilen.
Vertrauen Sie uns, wir wissen, gegen wen wir zum Widerstand aufrufen.

Kampf bis zum bitteren Ende und/oder (ihr vergeßt hier immer das und/oder; wenn Ende direkt vor Untergang steht, ergibt es keinen Sinn, wißt Ihr?) Untergang!

Die Rächer

_________

Ihr müßt jetzt nur noch ca. 20 Orthographie- und Interpunktionsfehler einstreuen und fertig!

Ich hoffe, Euch geholfen zu haben!
Stets Euer väterlicher Freund und Förderer,

Don D. Alejandro

Die Rächer Offline

Kind

12.03.2005 12:04
#5 RE:Don Diego Antworten

Bis auf die ein oder andere Übertreibung trifft das den Sachverhalt ziemlich genau. Nett, dass du es zugibst, Dildobert!

PS: Du mußt zwischen den Zeilen lesen, Schnucki!

Corn Offline

Neonat

12.03.2005 15:43
#6 RE:Don Diego Antworten

Aber, aber, Fräuleins,

wer wird sich denn so rückgratlos ergeben? Kein: "Du wirst schon noch sehen, Du blöder Don!"? Kein: "Dir wird das Lachen schon noch vergehen!"? Was ist aus Eurem Enthusiasmus geworden, meine Freunde? Wenn Ihr den gefährlichsten Schurken des Landes zu fassen begehrt, dann müßt Ihr schon ein wenig mehr Beharrungsvermögen an den Tag legen. Ich hatte auch bereits lange nicht mehr die Freude eines netten kleinen, dilettantischen Anschlags von Eurer Seite zur Zerstreuung meiner monotonen Abende. Hat der Scherzartikelladen etwa geschlossen? Wartet Ihr auf die neueste Ausgabe dieses Periodikums für Kinder, namens "Mickey Maus", welche nach meinen Quellen ein "Agentenset" enthalten wird? Oder ist Euch das Kroppzeug ausgegangen?
Langsam beginne ich, mir Sorgen um Euch und Eure Sache zu machen. Wenn das alles ist, was Ihr vermögt, dann hätte ich wohl doch meine Zeit besser nicht mit Euch verschwendet.
Jedenfalls noch viel Freude beim

Kampf bis zum bitteren Ende Untergang Verderbnis Vernichtung Tagdesjüngstengerichts Alleskaputt

und meldet Euch, wenn Ihr neue Ideen habt
bei Eurem Freund und Förderer,

Don D. Alejandro

P.S.: Ihr solltet (falls mehr als einer von Euch solches vermag) zur Abwechslung mal die Zeilen lesen! Wie wär's?

Die Rächer Offline

Kind

08.04.2005 08:53
#7 RE:Don Diego Antworten

He Leute, wärs nicht ne tolle Sache, diese Toreador-Selbstdarstelllungs-Veranstaltung morgen etwas "aufzulockern"? Würde dir das nicht gefallen, Dildolein?
Mal sehen, was wir uns da einfallen lassen könnten...
HARHARHAR!
(Das böse Lachen war jetzt extra für dich, wir nmüssen ja auch dein Klischeee von den verrückten Randallierern auffrechterhalten, gelle?)

Deine lieben ungebetenen Gäste

Leiste auch DU einenn Beitrag zu DDs Ende!
Deine Domäne braucht dich!

Corn Offline

Neonat

08.04.2005 14:20
#8 RE:Don Diego Antworten

Natürlich würde mir das gefallen. Ihr wißt ja, daß die Toreador sich der Kunst verpflichtet fühlen und sie würden daher um nichts in der Welt verabsäumen wollen, wenn Ihr morgen zur Auflockerung etwas beitragen würdet.
Wir denken an folgendes:
- einer fährt mit einem winzigen kleinen Fahrrad und jongliert dabei
- ein anderer zeigt uns eine Maulwurfdressur
- ein weiterer zeigt uns, wie er nur mit seinem Geruch, eine Taube auf 20m töten kann
- und schließlich darf der dumme August nicht fehlen - aber das kann sicher jeder von euch ganz hervorragend, nicht?

Wenn Ihr es gut macht und die Gäste amüsiert, gibt's nachher auch einen schönen Hund zu trinken, der vorher ganz viel Chappi bekommen hat! Davon kriegt Ihr tolles glänzendes Fell! Ist das ein Wort?

Dachte sich doch,
Euer Freund, der Don

Die Rächer Offline

Kind

08.04.2005 14:37
#9 RE:Don Diego Antworten

Mit einigen kleineren Abweichungen (ersetze z.B. Taube mit Torri) sind einige dieser Vorschläge durchaus in Betracht zu ziehen, vielen Dank.

Malan den Rest: Wie kann es eigentlich sein, dass sich der Kerl erdreistet,
Vergeltung für eine angebliche Beleidigung seines Clans zu fordern, gleichzeitig aber die ganze Zeit den ganzen Clan Gangrel runterputzt?
Was sagt denn da ZB der Sherriff zu? Oder der Prinz? Geziemt sich das denn für den Hüter der Etikette?

Selena Offline

Kind

08.04.2005 14:57
#10 RE:Don Diego Antworten

Sollte es euch tatsächlich entgangen sein, daß Don Alejandro sich in seinen Schreiben nie auf den Clan Gangrel als ganzen bezogen hat? Diese verallgemeinernde Schmähungen sind doch eure Aufgabe! Aber vielleicht sind solch feinen Unterschiede für eure anscheinend nicht sehr ausgeprägte Auffassungsgabe doch ein Stückchen zu hoch. Oder liegt es daran, daß ihr euren Feststellungen selbst nicht mehr traut? Wer von einer Verschwörungstheorie gegen einen, zu Beleidugungen mehrerer springt, landet möglicherweise bald in Paranoia gegen alle, spätestens wenn ihr feststellen müsst, daß Prinz, Sheriff und die übrigen angesehenen Kainiten Kölns keineswegs euer kleines Kasperletheater unterstützen. Ach, wie tragisch!
Im übrigen verbitte ich mir, daß eine Ansammlung von ungebildeten, nichtsnutzigen Neonaten mich als "verzogenes Blag" betitelt.
Und nun ab ins Körbchen.
In freudiger Erwartung auf den morgigen Abend,

Selena
Ancilla des Clans der Rose
Secunda Vitae des Clans der Rose

Die Rächer Offline

Kind

09.04.2005 13:56
#11 RE:Don Diego Antworten

Ach, das tut der Don nicht? Warum dann die ganzen Anspielungen auf die tierischen Züge des Clans, der für die Camarilla in köln mehr getan hat, als die Toreador je tun werden? Wißt ihr, der Rest der Domäne ist nicht so verblödet, wie ihr glaubt und weiß was der Don meint, selbst wenn er zu feige ist, die Dinge beim Namen zu nennen.
Und es ist ja allgemein bekannt, dass Donnie die Gangrel öffentlich als Hunde tituliert und ihr verehrtes Clansoberhaupt verächtlich Gangrelweibchen nennt.

Ach ja...wer sagt eigentlich was von Neonaten, Kindchen?
Babbis wie du sollten lieber den Schnuller im Mund stecken lassen, dann kommt nicht so viel blödsionn raus.

Toni Offline

Kind

11.04.2005 22:37
#12 RE:Don Diego Antworten

An die Rächer
ich halte mich kurtz damit ihr es euch auch merken könnt, die echten Gangrel, klären ihre Probleme aleine, und von Man zu Man, aber da ihr euch ja nicht aus eurem versteck traut, könnt ihr das ja nicht wissen, deshalb verzeihe ich euch noch mal.
Antonio Giovanni, Sprecher vom Clan der Tiere

«« John
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz