Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.953 mal aufgerufen
 Gerüchteküche
Seiten 1 | 2
Die Rächer Offline

Kind

08.04.2005 12:44
John Antworten

Jetzt isses wieder so weit! Ein neues Opfer von DDs Willkür steht an! Und warum? nur weil jemand kein Bock hat, auf eine Torri-Veranstaltung zu gehn und sich dem sinnlosen Modedegeschmack eines verzogenen Blags zu unterwerfen, soll wieder ein treues Mitglied der Domäne gerichtet werden! Leute, es kann nicht sein, dass es ihm gelingt, einen weiteren Clan zu diskreditieren und ihm seiner Macht zu berauben! Dies ist der erste Schritt! Wir wissen doch, um was es wirklich geht! Nachdem die gangrel mehr oder wenig durch Intrigen ausgeschaltet wurde, ist jetzt der nächste Clan dran, der durch seine bloße Mitgliederzahl den Unmut des Torri-Patriarchen geweckt hat. Den mit seinen beiden aufgebrezelten Hampelschnitten hätte er nie eine Chance gegen den starken Brujah-Clan. Jetzt soll er also durch gegenseitiges aufhetzen gespalten und in innere Kämpfe verwickelt und durch die anderen Clans geächtet werden.
Nein, Kameraden, bis hierher und nicht weiter! Das ist die Linie, die nicht überschritten werden darf! Schützt John unterstützt ihn, helft ihm.
Wir forderen den Sherriff und den Prinzen auf, jegliche Aufhetzungskampagnen seitens der Toreador zu ignorieren. Weist endlich den Möchtegernursupatoren in seine Schranken!

Kampf bis zum bitteren Ende Untergang!

Corn Offline

Neonat

08.04.2005 14:00
#2 RE:John Antworten

Ach je! Da haben wir aber wieder ein wunde Stelle getroffen, nicht wahr? Wieder eine Verschwörungstheorie, die keiner glaubt, wieder ein pathetischer Appell, den keiner hören will... Ihr könnt einem wahrlich leid tun. Aber Ihr wißt ja, ich, Euer einziger Verbündeter im Kampf gegen mich, steht zu Euch. Daher folgende Tips:
- Ihr könntet eine Unterschriftensammlung starten, mit so schlecht kopierten Handzetteln, auf denen die Rede von "bösen Mächten im Hintergrund" ist.
- Demonstrationen sind auch sehr gefragt zur Zeit, vergeßt nicht, wenn Ihr vor des Prinzen Anwesen auf und ab lauft und skandiert "Der Don muß weg! Er usurpiert uns alle" und singt "We shall overcome!", Posters mit Photomontagen von mir, wie ich einem kleinen Mädchen eine Walderdbeere stehle, mitzuführen.
- Protestsongs schreiben: zum Beispiel:
- "Zieht dem Don die Armanihose aus"
- "Ole ole ole ole, der Don ist do-hof, ole!"
- "So ein Don, so wunderschön wie heute, so ein Don, der sollte sich verziehn!"

So, Ihr putzigen kleinen Racker, dann mal wieder auf und tüchtig weiter gerächt!
Es will schließlich etwas zum schmunzeln haben,

Euer Freund, der Don

Die Rächer Offline

Kind

08.04.2005 14:17
#3 RE:John Antworten

Mach nur deine Witzchen, aber deine Tage sind gezählt!
Und wenn du uns nicht ernst nimmst, wieso heulst du dich dann wie ein kleines Mädchen beim Prinz und Sherriff sowie dem Rest der Domäne öffentlich aus, weil der schlimmeschlimme John von uns unterstütz wird?
deine Vorschläge sind ja ganz nett, aber uns fällt da schon was besseres ein, danke trotzdem.
Wir freuen uns auf morgen!

Corn Offline

Neonat

08.04.2005 16:02
#4 RE:John Antworten

Natürlich sind sie gezählt (wahrscheinlich aber von jemandem, der des Zählens mächtig ist, also nicht Euch, die Ihr über 11 (10 Finger und ein kleines Schwänzchen) nicht hinauskommen dürftet)! Von "Ausheulen" kann im übrigen und nicht nur aus physiologischen Gründen gar keine Rede sein, meine Kleinen, ich folge lediglich den Abfallbeseitigungsrichtlinien, die der Sheriff, also die Domänenobrigkeit, ausgerufen hat.
Ihr verbuddelt Eure Ausscheidungen doch auch! Erlaubt also bitte, daß die Domäne Euch "verbuddeln" will und ich dabei behilflich bin.

Wie sieht eigentlich Eure Unterstützung für den schlimmenschlimmen John aus? Habt Ihr alle schon ein "Freedom for John"-T-Shirt, oder laßt Ihr Euch gegen Gebühr von den Leuten streicheln (falls jemand für den Geruch einer vollurinierten Wolldecke an seinen Fingern überhaupt eine Gebühr entrichten mag) und zahlt das Geld in den "Freedom for John"-Fond bei der Sparda-Bank ein?

Wirklich interessiert,
Euer Freund, der Don

Die Rächer Offline

Kind

09.04.2005 14:02
#5 RE:John Antworten

Nun, du wärst allerdings auch besser beraten, deine Ausccheidungen zu verbuddeln, anstatt sie hier oder auf dem Verteiler abzulassen.
Sie stinken nämlich erbärmlich.

Kampf bis zum bitteren ende Untergang!

John Offline

Kind

10.04.2005 15:51
#6 RE:John Antworten

so nun möchte ich mich hier auch zu meiner Person äußern.

Ich habe die Rächer nie von mir aus kontraktiert oder ihnen irgendeine Mitarbeit angeboten.

Ich wehre mich lediglich von jemanden, der es anscheinend nicht verkraftet, das ich nicht auf sein achso schönes Treffen kommen wollte, angegriffen zu werden. Und in aller öffentlichkeit durch ihn als Lügner, Rebell und möchtegern hingestellt zu werden.

Deshalb bitte ich alle Mitglieder der Domäne sich aus dem Schriftverkehr zwischen mir und Don Diego ein eigenes Bild zu machen, und ihre zustimmung oder Ablehnung nicht nur nach den reinen anscheinenden "machtverhältnissen" in der Domäne zu vergeben

John

Corn Offline

Neonat

10.04.2005 21:51
#7 RE:John Antworten

Zu diesem Gestammel folgende Stellungnahme: Der "Schriftverkehr" läßt tatsächlich folgende, glasklare Schlüsse zu:
- Der Brujah "John" hält es bei seinem verschwindenen Status für angebracht, auf patzige Weise eine Einladung, der allein 4 Ahnen folgten, ausszuschlagen, um der Domäne die Bemerkung seiner Pseudorebellion aufzudrängen, womit er nicht nur die Etiquette zahllose Male verletzte.
- Der Brujah "John" beleidigte auf meine dahingehende Antwort nicht nur mich, sondern den gesamten Clan Toreador, indem er unsere "Denkweise" als "beschränkt und eingefahren" zu bezeichnen wagte!!! Man lasse sich das auf der Zunge zergehen: ein blutjunger Neugeborener spricht SO vom mächtigen, ehrenvollen Clan Toreador. Skandalös und indiskutabel!
- Der Brujah "John" ließ sich durch darauffolgende, noch bestimmtere Reaktionen weiterhin nicht in seine Schranken weisen sondern wurde immer ausfallender und unehrerbietiger.

Abgesehen von seiner mehr als fragwürdigen Position gegenüber den "Rächern", von deren "Mission" und bisherigen Aktionen er sich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht in aller Deutlichkeit distanziert hat, wird damit überdeutlich, daß des Brujahs "John" Auffassung und Haltung gegenüber Status und der unzweifelhaften Notwendigkeit seiner Respektierung - einer der Säulen der heiligen Camarilla - dringendst einer Rekonsideration und Korrektur bedarf, sowie der Brujah "John" ebenso dringend streng diszipliniert und gemaßregelt werden sollte!

DieroteBrujah Offline

Kind

12.04.2005 13:17
#8 RE:John Antworten

Nun da dies ein wenig aus dem Ruder zu laufen scheint werde ich mich auch ein mal zu Wort melden.
Es mag durch aus sein, dass John, als er die Einladung ausschlug, in seiner Wortwahl nicht ganz korrekt war, doch hat te er zu diesem Zeitpunkt noch nichts geschrieben, das Sie, verehrter Don, oder Ihren Clan beleidigte.
Daher hielt ich Ihre Reaktion darauf auch für ein wenig übertrieben, wenn Sie mir diese Worte verzeihen mögen.

Sylvia Ravenbeck
Sekunda Vitae
Neonat des Clans der Gelehrten

John Offline

Kind

12.04.2005 14:36
#9 RE:John Antworten

Ich danke dir sylvia, für diese unterstützenden worte

John, Neonant von Clan der Gelehrten

Corn Offline

Neonat

12.04.2005 16:37
#10 RE:John Antworten

obgleich ich es ablehne, mich zu wiederholen, Frau Ravenbeck, sei darauf hingewiesen, daß bereits die Form und Begründung der Ablehnung der Einladung durch den Brujah "John" als Affront zu werten und meine Antwort als Kenntnisnahme, die vielleicht eine kleine Spitze enthielt, aufzufassen war.
ABER, und darauf kommt es an, vollkommen gleichgültig wie meine Antwort tatsächlich aufgefaßt worden ist, ist es dem Brujah "John" doch keinesfalls (!) nachzusehen, daß er in der darauffolgenden Replik den gesamten Clan Toreador zu schmähen wagte.
Fast noch schlimmer werte ich die Tatsache, daß Sie sich noch immer nicht davon distanzieren, daß noch immer kein Wort der Entschuldigung zu vernehmen war, sondern daß Sie den Brujah "John" noch zu verteidigen suchen. Da Sie sich so der Möglichkeit berauben, selbst eine Buße vorzuschlagen, lassen Sie mir keine andere Wahl, als bei der nächsten Ratssitzung vor der Domänenöffentlichkeit eine solche zu fordern und dann, dessen seien Sie gewiß, werde ich keinerlei Nachsicht in meiner Forderung mehr üben!
Ich werde außerdem darüber nachdenken, Ihrem Ahnen zu empfehlen, Sie als Secunda zu suspendieren, da Ihr Verhalten sicher nicht im Sinne Ihres Clans sein kann.

Don D. Alejandro
Primus Vitae und Ancilla der Toreador
Hüter der Elysien und Wächter über die Etiquette
Stimme des RAtes zu Köln

DieroteBrujah Offline

Kind

12.04.2005 18:16
#11 RE:John Antworten

Verehrter Don,

ich weise sie darauf hin, dass ich mich wärend der letzten Wochen nicht in der Stadt befand und auch keine Möglichkeit hatte dem Schriftwechsel zufolgen. Ich habe erst nach der Eröffnung von Frau Selenas Club den gesamten Wechsel gelesen, da ich gerade erst aus den Niederlanden zurück gekehrt war und somit keine Gelegenheit hatte mich öffentlich dazu zu äußern.
Zudem seien sie darauf hingewiesen, dass ich nicht behauptet habe Johns weiteres Vorgehen in dieser Sache zu unterstützen. Das heißt aber genauso wenig, dass ich Ihr Vorgehen gut finde.

Sylvia Ravenbeck
Secunda Vitae
Neonat des Clans der Gelehrten

P.S.
Seien Sie versichert, dass ich Ihnen nicht im Weg stehen werde wenn Sie meinen mit meinem Ahn über die Wahl des Secundus sprechen zu müssen.

Budhi Offline

Kind

13.04.2005 10:54
#12  Antworten

Die Rächer Offline

Kind

14.04.2005 11:14
#13 RE:John Antworten

Jawoll, endlich mal jemand, der es wagt das Maul aufzumachen!
Es ist ein schlechter Witz, wie DD mit haltlosen Anschuldiguingen jetzt auch die brujah fertig machen will.
Wior habens ja gesagt, dieser Clan ist zu zahlreich geworden, daher will er ihn fertigmachen. Und der ach so tolle Sherrif steckt so tief in seinem Arsch, das man meinen könnte, dort stünde sein Sarg.
Also. Freiheit für John! Nieder mit der Torri-Willkür!

Corn Offline

Neonat

14.04.2005 12:52
#14 RE:John Antworten

Und ich dachte schon, Ihr hättet Euch bei Eurem drolligen Tun endgültig entmutigen lassen,
nachdem jetzt schon der Primogen der Gangrel (den ich wahrscheinlich dazu manipuliert habe, gelle?) ganz öffentlich und wie es als Camarillatreuer seine Pflicht ist, gegen Euch Stellung bezieht, wo der böse Don die armen Gangrel doch so arg gebeutelt und beschimpft hat, nicht wahr?
Aber zum Glück scheinen Euch die Verschwörungstheorien nicht auszugehen (im Herzen war
Marco Meyer doch sicher sowieso Brujah, habe ich recht?) und nun sind also die Brujah mein
neues Ziel (natürlich mit Ausnahme des Sheriffs, denn den habe ich ja bereits manipuliert), richtig?
Gut, meine kleinen Racker, wenn dann Eure neue Theorie demnächst (wie ihre Vorgänger auch) wie ein Kartenhaus zusammenstürzt, sollt Ihr nicht ganz ohne Ersatz dastehen, weswegen ich Euch einige neue Theorien anfertigen will:
1.) Ich bin gar nicht ich, sondern ein Doppelgänger von Omega Centauri, der nicht nur die „Vampire“, sondern die ganze Welt beherrschen will. Der echte Don zieht gepfählt seine Kreise in einem Raumschiff im Orbit.
2.) Ich bin einer der sagenumwobenen „Vorsintflutlichen“ und bin auferstanden, um meine Nachfahren zu verzehren. Dabei fange ich mit den anderen Clans an, weil... na weil.... es sonst nicht in die Theorie passen würde...
3.) Ich bin ein Roboter des Sabbat, entwickelt von Leonardo da Vinci, welcher bekanntlich ein Ghoul der Unholde ist, und der die Domäne von innen zersetzen soll, um sie für einen bevorstehenden Angriff zu schwächen.

Ich hoffe, diese Ansätze, obwohl sie nicht ganz so abwegig sind, wie, was Ihr Euch ausgedacht habt, helfen Euch über das kommende Ende der „DD verfolgt jetzt die Brujah“-Theorie hinweg.

So, nun muß ich weiter usurpieren! Und Ihr bleibt mir gewogen, nicht?

Krampf bis zur mittleren Lende, wunder Mann!

Elias ( Gast )
16.04.2005 11:59
#15 RE:John Antworten

Verehrter Don Diego Alejandro,

ich verfolge diese Diskussion seit ihrem Beginn, hielt die Plattform der Kommunikation jedoch für unangemessen. Da dies scheinbar von anderen nicht so gesehen wird, möchte nun auch ich hier kurz Stellung beziehen.

Frau Ravenbeck als Secunda Vitae hat mit ihrem Schrieb im Sinne des Clans gehandelt. Eingangs stand nur eine Ablehnung der Einladung aus Gründen, die bei "Kleiderzwang" oft von jungen Brujah aufgeführt werden. Die folgenden verbalen Fehlgriffe Johns sind natürlich unangemessen gewesen. Frau Ravenbecks Beschwichtigungsversuch scheint bei Ihnen jedoch keinen Anklang gefunden zu haben.

Ihre Anschuldigung des Fehlverhaltens Frau Ravenbecks ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Eine Entschuldigung hat nicht durch Sie zu erfolgen, sondern durch John selbst oder den Erstgeborenen seines Clans. Der Clan Brujah ist derzeit auf mein Drängen hin zusammengetreten, um zu überlegen, wie dem Clan Toreador in angemessener Weise diesbezüglich Satisfaktion gegeben werden kann, da eine einfache verbale Entschuldigung sicherlich nicht ausreicht. Auch Johns Kontakte zu den Rächern werden hier diskutiert. Der Clan hat sich also der Verfehlungen seiner Mitglieder bereits angenommen, hielt es jedoch für besser, diese nicht öffentlich zu machen, ehe eine Entscheidung diesbezüglich getroffen ist.

Ich verbitte mir daher weitere harpienartigen Anfeindungen gegen Mitglieder meines Clans und ersuche Sie stattdessen um ein persönliches Treffen, um ihnen unsere Vorgehensweise näher bringen zu können und diesen - in manchen Aspekten lächerlichen - Disput beizulegen.

Hochachtungsvoll

Elias
Ahn der Camarilla
Primus Vitae des Clans der Gelehrten zu Köln
Sheriff zu Köln

Seiten 1 | 2
«« Nanü?
Don Diego »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz