Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Jeremias ( Gast )
07.08.2005 20:19
Prinz, Bauer, Jungfrau Antworten

Unser neues Dreigestirn muss ja jetzt die Rollen verteilen:

Prinz ist klar: Markus
Bauer der mit den schlechteren Manieren (zumindest mit seinem Ahn): Christian
Und die Jungfrau muss lange lockige Haare haben: Cornelius

Andere Theorien?

Selena Offline

Kind

08.08.2005 14:53
#2 RE:Prinz, Bauer, Jungfrau Antworten

Sieht bestimmt lustig aus, wenn die Jungfrau sowohl Bauer als auch Prinz überragt und eher aussieht wie ein Schrank, als ein zartes Weibchen :-D
Wir könnten das ganze auch in einem kämpferischen Wettstreit klären: Derjenige, der am elegantesten kämpf und siegt, ist Prinz, der mit den schmutzigsten Tricks der Bauer und derjenige, der sofort flennt, wird Jungfrau.

Guuz Offline

Neonat

08.08.2005 21:55
#3 RE:Prinz, Bauer, Jungfrau Antworten

Also was die Jungfrau angeht würde bei Corn schon das Sternzeichen passen...

Rembrandt Offline

Administrator

09.08.2005 16:43
#4 RE:Prinz, Bauer, Jungfrau Antworten

Kämpferisch austragen ... das hört sich gut an! Ich mach den Schieri! Alle drei in einen Käfig und dann mal schauen, was passiert. Ich frag mich nur, was passiert, wenn einer dreckig und anmutig kämpft ... wird er dann Bauer und Prinz in einem? Getreu dem Motto, wir brauchen doch nur zwei SL's, einer der beiden ist so toll, der kann das alleine

Tobi ( Gast )
09.08.2005 22:59
#5 RE:Prinz, Bauer, Jungfrau Antworten

ich find der mit den häßlichen Tricks sollte die Jungfrau sein, eindeutig.

Außerdem gibts in Köln eine lange lange Tradition, große Kerle mit breiten Schultern zur Jungfrau zu machen.

Rembrandt Offline

Administrator

10.08.2005 10:07
#6 RE:Prinz, Bauer, Jungfrau Antworten

Juhu ... mehr große Kerle mit breiten Schultern für die Domäne ... und alle Jungfrau !

Corn ( Gast )
11.08.2005 14:28
#7 RE:Prinz, Bauer, Jungfrau Antworten

Also ich persönlich finde ja die karnevalistische Annäherung problematisch, denn Karneval ist bekanntlich die Geißel der Menschheit!
Was haltet ihr davon, die SL mit anderen berühmten Trios zu vergleichen?
Z.B. das Trio mit vier Fäusten:
- Markus ist der Softie mit der Brille
- Christian ist der Typ ohne Bart der lustigerweise wie das Slang-Wort für männliches Genital heißt
- ich bin dieser Eumel mit dem Schnorres (heißt der nicht so ähnlich, wie dieser "Unterschichten-Supermarkt"?)

oder die drei Stooges? da weiß ich nur, daß der mit den wenigsten Haaren Curly ist ;-)

Guuz Offline

Neonat

11.08.2005 23:58
#8 RE:Prinz, Bauer, Jungfrau Antworten

Das Problem sind echt die Trios...Duos gibt es en masse! Wie wär es mit Simon & Simon...einer ist Rick einer AJ und einer Ricks Knarre? ah... ich hab's ... Ein Colt für alle Fälle...
Ich bin Colt Sievers...der supercoole Alleskönner mit der geilen Karre (verkaufe meine sofoert und besorgt mir nen Pickup-Geländewagen - Markus ist Howie und Corn äh...dem ziehen wir ne blonde Perücke auf und dann geht der glatt als Jodie durch...

Corn ( Gast )
12.08.2005 09:35
#9 RE:Prinz, Bauer, Jungfrau Antworten

naja, solange ich nicht Howie sein muß, den Colt immer "Kleiner" nennt, obwohl er größer und dicker als Colt ist und der immer der Dödel ist, der alles falsch macht und so nen Gesichtsausdruck hat, wie ein Dreijähriger beim Bettnässen. Und, hey, so scharf wie Jodie bin ich allemal, v.a. mit Perrücke.

Wie wär's denn mit dem Trio aus "Das ausgekochte Schlitzohr? Ich bin Burt Reynolds mit dem coolen Auto, MArkus ist der irre Schneemann und für Christian bleibt der fette Sheriff Buford T. Justice mit seinem zurückgebliebenen Sohn Purzel.
Das würde mir auch gefallen

Markus Offline

Kind

13.08.2005 22:12
#10 RE:Prinz, Bauer, Jungfrau Antworten

also christian kann auch super als schneemanns hund durchgehen...

was trios angeht hätten wir da noch die marx brothers (korn=groucho?), 3 engel für charlie, die 2. generation, caesar+crassus+pompeius, die 3 musketiere, die 3 reiter der apokalypse, schneewittchen und die 2 zwerge, die 3 samurai......

ach und was "ein colt für alle fälle" angeht, ich sage nur : "aber colt, ich habe schliesslich 2 semester lang pferdologie studiert!"

so long
markus

Toni Offline

Kind

14.08.2005 15:36
#11 RE:Prinz, Bauer, Jungfrau Antworten

Also ich hätte Stan,Kyle und Cartman anzubieten für unser traum trio wir brauchen nur einen freiwilligen der Kenny
macht um eure mithilfe wird gebeten schriftliche bewerbung bitte bis 01.11. an sl@domaene-koeln.de
so um Cartman zu zitieren: ´´leckt mich mädels ich geh nach hause´´
Dominic

Markus Offline

Kind

14.08.2005 18:58
#12 RE:Prinz, Bauer, Jungfrau Antworten

nach intensiven beratungen mit meinen trio-experten biete ich noch an:
3 chinesen (aber wer ist dann der kontrabass...)
3 marriachi
tom, jerry und spike
die ???
batman, batgirl und robin
die heiligen 3 könige ("sternhagelvoll seid ihr!")
der dude, walter und donnie
schelling, hölderlin und hegel (waren sozusagen eine wg)
mel gibson, danny glover und joe pesci
tick, trick und track
das rat pack (aber wer ist sammy davis jr.?)
und noch ein vorschlag von dominic : c3po (ich), jarjar (christian) und chewie (korn)...ich weiss wer sich seine xp in die haare schmieren kann

so long
markus

Tobi ( Gast )
15.08.2005 21:44
#13 RE:Prinz, Bauer, Jungfrau Antworten

Ach quatsch drei Engel für Charlie. Eindeutig.

Corn ( Gast )
17.08.2005 09:37
#14 RE:Prinz, Bauer, Jungfrau Antworten

also was die Wahl für Kenny angeht, liegt doch Enno mit Abstand am besten im Rennen (Löffel-wegleg-Frequenz-mäßig gesehen jetz' ma'), oder?
Was ist eigentlich mit Knight Rider? Da bieten sich sogar zwei Kombinationen an:
Ein Mann (ich, natürlich), ein (kaputter Computer, heißt nicht umsonst "Kitt")Computer (Markus, natürlich), ein Auto (BMW-Man, natürlich) kämpfen gegen das Unrecht!
Oder: Michael, Devon und Bonnie/April. Da wird es schon schwieriger, denn Michael sieht immer so albern aus mit seiner zu kleinen 80er-Jahre Billig-Lederjoppe und dieser Bauschaumfrisur und so richtig hetero kommt "Womit hab ich das verdient?!*seufz*"-Devon ja auch nicht rüber. Naja, und wer will schon Bonnie sein, mit dem Charme einer schon leicht angegangenen Leberwurst bzw. heißen wie ein Frühlingsmonat und Brillen tragen mit Gläsern, so groß wie Sachsen-Anhalt?
Eben!
Bleiben noch:
- Bud Spencer, Bud Spencer und Terence Hill
- Ali Baba und die 2 Räuber
- die drei kleinen Schweinchen (sehr passend)
- Samson (ich), Tiffy (Christian) und Herr von Bödefeld (Markus)
- Al, Adin und die Wunderlampe

Ihr habt die Wahl!

Corn ( Gast )
17.08.2005 09:40
#15 RE:Prinz, Bauer, Jungfrau Antworten

P.S.: Danke, Dominic, Chewie ist von den dreien mit Abstand der coolste, wobei ich verstehen kann, wenn Jar-Jar-Gossmann Dir ab jetzt negativ-XP reinwürgt, denn DAS ist echt unter die Gürtellinie.
@ Markus Weiss: Du erinnerst Dich doch an unsere Simultan-Aktion, als wir Star Wars III zusammen gesehen haben, oder? Ich muß heute noch lachen

Seiten 1 | 2
«« RSS-Feed
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz