Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Immanis Offline

Neonat


Beiträge: 147

07.03.2005 12:18
Kontaktanzeigen 06.03.2005 Antworten

unter der Rubrik ER SUCHT SIE:

Bi Maus
gesucht um Dich wundervoll zu verwöhnen solltest Du bi sein. Freundschaft ist angestrebt. Gibt es Dich in Köln??
online Chiffre
06.03.2005


Wer hätte Lust auf eine
platonische Kuschelbeziehung?
online Chiffre
06.03.2005

Massagepartnerin gesucht
Welche Sie hat Lust sich heute Abend gegenseitig zu massieren? Ich bin 30, Single, groß und sportlich.
online Chiffre
06.03.2005

Kontakt zu Frau N.
aus Köln gesucht, die so gut mit Tieren kann und hier für ihr Rudel spricht. Bitte melden Sie sich bei mir.
online Chiffre
06.03.2005

Sie für schöne Stunden gesucht!
Ich (28, 1,90m, sportlich, schlank) suche Dich (bis 38) für ein paar schöne Stunden heute Abend/Nachmittag. Alles kann, nichts muss!
online Chiffre
06.03.2005

Unterhaltsamer Mann (44)
sehnt sich weder nach Bewunderung noch nach naiver Romantik, sondern nach einer Frau, die ihn versteht und ihn mit ihrem Sinn fürs Absurde (auch im Alltag) unterhält. Der Rest ergibt sich "von allein"...
online Chiffre
06.03.2005

Du willst nicht länger suchen?
Ich auch nicht. Vielleicht finden wir ja noch ein paar andere Gemeinsamkeiten bei einem gemütlichen Kaffee heraus? Meld dich doch einfach bei mir (m,26).
online Chiffre
06.03.2005

unter der Rubrik SIE SUCHT IHN:

Gibt es ihn?
Nein,er muss nicht perfekt sein,aber humorvoll,einfühlsam,wissen was er will,tageslichttaugl.,sportl.,zw. 30 und 40 und vor allem nicht nur Interesse an sich selbst haben. Du bist das alles? Dann schreib mal!
online Chiffre
06.03.2005

Das Leben genießen!
Lieb, nett und brav bin ich wohl nicht, aber vielleicht außerordentlich, interessant, mitfühlend, leidenschaftlich, mitreißend, nicht häßlich und ein guter Jahrgang.
online Chiffre
06.03.2005

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz