beim surfen auf eine meiner lieblinssites ( http://www.lustigesrollenspiel.de ) stiess ich zufällig auf diesen kleinen edelstein der eloquenz, der offensichtlich eine lustige begebenheit bei einer p+p session schildern soll...
"Name: Diabolus Datum des Eintrages: 13.06.2005 07:59
Da fällt man vom glauben ab... Unsere Vampire guppe in der Kleme eine Groß Inquisitor der Leopoldies.sieg aus seinen Bus als unsere Gruppe gerade einen Friedhof abschecken wollte ob es sich Lohnt dort zu über tagen. Assamiet:wat will er den jetzt?(gen inqusitor) Toreadorin:Oho...(Auspex zeigte eine Kanitische aura) Gangerl:kommt den hauen wir auf maul... Gangerl(weiblich):Vorsichtig...(und wandelte sich in ihre tier form) Inquistor:(Fing an zu singen.Wahrer Glaube 5) jeder in der gruppe verpatzte den wurf auf mut und sie rannten panisch davon.dann in der Gruppe. Stefan:hey ich wollt mich boxen Brüser:ja ich auch Hücky(spieleiter):schön...aber verpatzt ist verpatzt... eine Salve aus chips und anderen kanber zeug regnete auf ihn nieder. "
wenn also demnächst ein neuer spieler erwähnt, er habe jahrelange p+p erfahrung, sollte man sich mal überlegen ob das nicht eher negativ zu bewerten ist ......
OH mein Gott!!!!!! Noch viel schlimmer als den Inhalt finde ich persönlich die gnadelose Vergewaltigung unserer schönen Sprache. Etwas derart grausiges habe ich wahrlich lange nicht mehr gesehen! Da sind ja selbst die Orthographie-Spezis unserer Domäne noch Gold gegen! Da ist ja nicht ein einziger richtiger Satz dabei. Unfaßbar! Und die Leute wundern sich über Pisa...*reg auf*