Ich glaube, wir kommen auch ohne GPS zum Compas, ich war da schon das eine oder andere mal, ist zwar schon was her, aber mit ner Landkarte sollte das ohne weiteres zu schaffen sein!
Wie sieht es Donnerstag in einer Woche, 26.05.2005, bei euch aus? Ich hab glücklicher Weise den Freitag danach frei. Bekommen wir ein Auto (5 Leute) zusammen, um nach Marburg zu fahren oder vielleicht sogar zwei?
Ich setz mich dann mit den Marburgern in Verbindung und regel den Rest. Interessenten bitte posten, Autofahrer bitte extra Vermerk machen!!!
kommenden Donnerstag klappt bei mir nicht, muss leider Donnerstag bis Sonntag arbeiten. Aber generell scheint bei euch ja eher weniger Interesse zu bestehen ... oder? Irgendwie meldet sich ja außer Jeremias kein Mensch/Kainit auf die Anzeige. Wie sieht es denn nun aus, wollt ihr in ner anderen Domäne spielen oder nicht?
Ja, ich wollte eigentlich gerne fahren, wenn sich genügend Leute finden diesen Donnerstag. Ich kann fahren, brauch nur jemanden, der mir sagt, wohin.. Also, sag mal wer, dass er mit will! Wenn ich Enno überredet kriege sind noch drei Plätze frei (wird zwar eng, aber das ist doch gemütlich ) und ich würde mal spontan sagen, dass noch mindestens zwei andere mitkommen sollten! Grüsse...
Sorry! Ich wiederrufe! Mehrere Leute, die ich gefragt habe, können nicht und ich habe gemerkt, dass ich eigentlich auch nicht wirklich kann, wenn ich meine Protokolle fertigbekommen will! Wenn doch noch akutes Interesse besteht, ruft mich an, mailt mir, flamt mich hier zusammen dann schau ich, was ich morgen den Tag über geschafft bekomme, aber da bisher kein soo großes Interesse war, blas ich die Nummer vorläufig ab. Nochmal: Tut mir leid (vor allem mir selbst, ich würde gerne, hätte aber warscheinlich auch ein schlechtes Gewissen in Bezug auf Ausbildung ), Ulrike
Währe prinzipiell an einem Spielbesuch interessiert, allerdings ist Donnerstag der für mich wohl schlechtest mögliche Termin überhaupt. Zudem fährt man nach Marburg im Schnitt 5 Stunden mit der Bahn (inkl. längere Wartezeiten). Wie steht es mit den Domänen in der etwas näheren Umgebung, z.B. Ruhrgebiet? (sofern nicht einige ehemalige Prinzen dort spielen).
Naja, das Thema hatten wir ja schon bis zum Exzess ausgereizt. Die Domänen in unserer Nähe hängen entweder in der C1 oder sind Nasen (sorry, für jede Domäne in der Nähe Kölns, auf die das nicht zutrifft, nehmt mit uns Kontakt auf!).
Mit Marburg hab ich vor Jahren schon mal zusammen gespielt, die sind in Order.
So, je nachdem spiele ich am Freitag mal in Mönchengladbach. Wir haben im Moment in der Familie ein VRR-Ticket, das muss man ja mal ausnutzen... Will jemand mitkommen?
Im Prinzip hab ich kein Problem damit mal in einer anderen Domäne zuspielen, solange es rechtzeitig angekündigt wird, klar ist wie wir dahin kommen, evt. Übernachtung und das ganze nicht WÄREND der Woche im Semester ist... Weil es gibt nunmal Leute die Montags bis Freitags im Dienst stehen ;)
Wie sieht es mit einem Wochenende Ende August aus... 20/21, 27/28 oder 3/4 im September? Die ersten beiden WEs fänd ich für Teuteburg gut, da ich dann im Sauerland weile, evt. kann ich dann auch gucken das ich ein Auto, für den tiefen dunklen Teuteburger Wald ;), klar mache.
Ansonsten könnte wir ja wirklich mal nach Koblenz fahren! Die schienen so ganz nett zu sein. Inteesse?
aktuellerweise belebe ich diesen thread mal wieder: wir kriegen wahrscheinlich am 30. besuch aus der domäne koblenz. wer sich für andre domänen interessiert kann sich da mal informieren, soweit ich wiess kommen 3 leute, davon 2 sls. regeln der domäne koblenz gibts bei mir, falls interesse besteht.