was ein Ansturm an Antworten ... Leute, was ist los?
Ich hab mittlerweile eine Zusage zum Zusammenspiel von der letzten C1-Süd Domäne Marburg, die gerne mal wieder überregionales Spiel sehen würde. Die sind derzeit in keinem Verbund und vollkommen unbelastet.
Die Domäne Teutoburg hat uns eine vorläufige Einladung für Juli ausgesprochen. Im Mai haben die großes Chroniktreffen und der Juli bringt eine OT-Hochzeit, die von den VL-Leuten organisiert wird.
Habt ihr Lust eine der beiden oder sogar beide Domänen zu besuchen und dort mal für einen Abend zu spielen?
Die einzige Chronik 1 Domäne - Süddeutschland, die noch existiert, hat uns zum Spiel eingeladen. Ich habe in der Zeit, in der ich in der C1-Süd Domäne Heidelberg gespielt habe, Marburg ab und an bereist und des öfteren mit den Leuten zusammengespielt.
Generell kann man sagen, dass das Spiel sehr gut war, vor allem was die Tiefe der einzelnen Charaktere angeht.
Die Domäne Marburg spielt jeden Donnerstag im "Compass", einem Jugendzentrum, das relativ gut mit dem Auto zu erreichen ist.
Wer hat denn Interesse dort in den kommenden Wochen mal einen Abstecher hin zu machen?
Für alle, die mit nach Marburg fahre wollen, hier mal der Link zu ihrer Seite. Schaut euch bitte deren Regeln an, damit es da keine Schwiergkeiten gibt. Größte Änderung zu unserem Regelwerk: 7 Healthlevel, keine Attribute und Fertigkeiten!
Marburg spielt jeden Donnstag im Compass (Jugendzentrum) in Marburg ab 21 Uhr. David, eine der SL, hat uns herzlich eingeladen! Wenn wir an dem selben Abend nicht mehr nach Hause fahren wollen, könnte er wohl auch für Schlafplätze sorgen, wenn wir "nicht unbedingt mit 10 Mann einfallen".
Also, jemand Zeit und Lust nächste oder übernächste Woche nach Marburg zu fahren?
Nächste Woche sind bei mir Klausuren, aber übernächste ginge, ich glaube zumindest, an dem Freitag frei zu haben. Wo *ist* Marburg und wie lange fährt man? Jeremias, Dein GPS ist mir immer willkommen (wenns nicht grad wieder in wichtigen Momenten ausfällt), genau wie Du :-) Ulli